Neuzugänge

Monat: Februar

Ich konnte mich im Februar schon wieder nicht zurückhalten und musste mir Bücher bestellen 😁.
  • Die Chroniken der Unterwelt - City of Ashes - Cassandra Clare
  • Die Chroniken der Unterwelt - City of Glass - Cassandra Clare 
  • Bezwungen - Teri Terry
  • frigid - Jennifer L. Armentrout
  • Monday Club - Das erste Opfer - Krystyna Kuhn
  • Bleib mir treu - Kasie West 
  • Die Tribute von Panem - Flammender Zorn - Suzanne Collins
  • Eine Woche voller Montage - Jessi Brody
  • These Broken Stars - Lilac & Tarver - Amie Kaufman & Meagan Spooner
RU


Kommentare

  1. Hi :o)
    Ah, wie cool! Ich lese gerade die Clockwork Angel-Reihe von Cassandra Clare, die in London spielt und habe auch vor kurzem die Shadowhunterserie für mich entdeckt. Hast du die Londonreihe und die Serie auch schon gesehen? Da wünsche ich dir auf jeden Fall ganz viel Spaß mit Jace, Clary, Simon, Alec, Izzy und Magnus <3

    Die Tribute von Panem mochte ich auch unglaublich gerne und der Band rund um Lilac und Tarver war ir der liebste von der These Broken Stars Reihe. Ich sehe schon, dir steht ein richtig schöner Lesemonat bevor :o)

    Da wünsche ich dir schon jetzt ganz viele schöne Lesestunden im März :o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gegenteil - Tag

Tag (... der Wahrheit)