Leseüberblick 2017 - Teil 2

In Teil 2 zeige ich meine Jahresfavoriten. 😊



Zu meinen Lieblingsbüchern 2017 zählen: 

- Obsidian & Onyx - Jennifer L. Armentrout
- Zersplittert - Teri Terry 
- Percy Jackson - Diebe im Olymp - Rick Riorden
- P.S Ich mag dich - Kasie West
- The fault in our stars - John Green
- Hide - Jennifer Rush

...und noch meine besonderen Lieblinge des letzten Jahres sind zu einem, das neue Buch von Kerstin Gier ,,Wolkenschloss'', ,,Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt" von Nicola Yoon (sooooo schöne Liebesgeschichte 😍😍😍😍😍😍) und natürlich einer der besten Reihen (für mich) die ich letztes Jahr gelesen habe ist die Maze Runner - Trilogie mit den beiden Prequel-Bänden von James Dashner, diese Reihe ist ein soo gut 💗💗💗.

RU

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gegenteil - Tag

Tag (... der Wahrheit)