Leseüberblick 2017 - Teil 1

Ich mach wie auch schon letztes Jahr ein Leserückblick, dieser wird aus vier Teilen bestehen. Das hier ist der erste Teil. In diesem Part werde ich meine gelesen Bücher zeigen.




Ich habe 2017 insgesamt 59 gelesen was mein Ziel von 50 Bücher aufjedenfall erreicht hat. Ich bin mit der Anzahl der Büchert sehr zufrieden, auch wenn ein paar dabei waren, die nicht hätte lesen brauchen... 

Ich finde das letzes Jahr echt gut verlief und ich viel mehr  gelesen habe als 2016. Nur am Ende hatte ich ein leichteb Leseflaute bzw. einfach kein Buch was ich lesen wollte.


Ich bin mir noch nicht sicher , ob ich mir für dieses Jahr ein Ziel setzen werde.


(Die anderen Teile (2,3 & 4) werden in den nächsten Tagen veröffentlicht)

RU

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gegenteil - Tag

Tag (... der Wahrheit)