Teen Wolf - Tag

Da ich jetzt schon seit ein paar Monaten der totale Teen Wolf-Fan bin und die Serie auch schon beendet habe, musste ich einfach diesen Tag machen. 



1. Beschreibe Teen Wolf in einem Wort: 
MEGA!!!

 2. Wer ist dein Lieblingscharakter? 
Natürlich mag ich wie die meisten Stiles, er ist halt einfach super toll, denn auf der einen Seite ist er richtig lustig, aber auch richtig schlau und dann wird er noch von Dylan O'Brien
 gespielt (einfach perfekte Kombination). Ich mag aber auch Lydia total, sie ist einfach so cool und schlau und hübsch und... . Isaac gehört ebenfalls zu meinen Lieblingscharakteren, denn auch er ist einfach richtig lustig. Ich fand es echt schade das er nach der dritten Staffel wieder weg war.

3. Welche Folge/Szene magst du am liebsten? 
 Oh das ist schwer denn es gibt so viele gute und lustige Folgen/Szenen um sich dort auf eine zu beschränken, aber eine Szene bei der ich jedes mal wieder ausflippe, ist in Staffel 6, Folge 10 , als sich Stiles und Lydia küssen (ich kann die Szene mitsprechen...), diese Szene ist einfach so unglaublich schön.❤❤❤❤❤.

4. Wen shipst du? Lieblingspärchen?
 Wie man sich vielleicht schon durch die vorherige Frage denken kann bin ich ein totaler Stydia-Shipper (#STYDIAFORLIFE). Ich finde einfach das Stiles und Lydia perfekt zusammen passen.

5. Welche Storyline findest du am spannendsten?
Also ich fand natürlich das Ende ziemlich spannend, da man halt wissen wollte wie es endet, aber an sich hat mir die komplette dritte Staffel am besten gefallen & Staffel 4, mit dieser Liste war auch ziemlich spannend.

6. Welchen Elternteil magst du am liebsten?
Ich denke am meisten mag ich Chris Argent (Allisons Vater) & Sheriff Stilinski (Stiles Vater), denn beide haben meiner Meinung nach eine starke Entwicklung durch lebt, bei Chris, dass er auf die ,,gute'' Seite gewechselt ist und beim Sheriff das er schnell sich dazu entschlossen hatte den Übernatürlichen zu helfen.

7. Wer ist dein Lieblingsbösewicht?
Mein Lieblingsbösewicht ist Peter Hale, denn irgendwie ist er ja schon ganz cool...

8. Welches übernatürliche Wesen wärst du gerne?
Ich wäre gerne eine Kitsune (wie Kira), denn ich finde, dass das immer richtig cool aussieht wenn sie ,,loslegt''.

9. Wer hat den besten Stil?
Also ich weiß nicht genau, ich würde sagen der Stil von Lydia in den letzen Staffel find ich ganz hübsch. 

10. Welchen Charakter magst du am wenigsten?
Am wenigsten mag ich Gerard Argent (Allisons Großmutter), er ist einfach richtig sch*iße!!!

11. Was erwartest du von der kommenden Staffel?
...

12.  Bewerte Teen Wolf auf einer Skala von 1-10.
10!!!!!!!! Tenn Wolf ist einfach meine absolute Lieblingsserie. ❤❤❤

Ich tagge Liv von Livs Leaf, denn ich weiß das du die Serie auch vergötterst.


RU

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gegenteil - Tag

Tag (... der Wahrheit)