TAG: Serien

Ich habe vor über einem Jahr mal einen Serien- TAG gemacht, bei dem ich so gut wie jede Frage mit ,, Weiß ich nicht '' oder so beantwortet habe, deshalb mach ich den noch einmal ;D.


1.Was ist deine Lieblingsserie ?
Also zur Zeit ist es Teen Wolf, da muss ich nur noch die letzten fünf Folgen sehen. (Ich möchte aber nicht das die Serie zu ende geht :C. )

2.Welche Serie hast du als Kind am liebsten gesehen?
Also ich habe früher richtig gerne Hannah Montana geschaut. ;P 

3. Mit welcher Serienfigur kannst du dich identifizieren?
 Auf die Frage habe ich immer noch keine Antwort, irgendwie gibt es meiner Meinung niemanden.

4. Welche Serien hast du komplett durchgeschaut?
Also eine Serie habe ich bis jetzt noch nicht durchgeschaut, aber bei ,,The Shannara Chronicles'' gibt es bis jetzt nur eine Staffel und die habe ich kommlett gesehen.

5.Welche Serie guckst du schon am längsten?
The 100, die schaue ich schon seit Anfang 2016. (Bin zurzeit bei Staffel 3)

6.Was ist deine Lieblingsszene?
Also eine Lieblingsszene habe ich nicht, aber ich liebe bei ,,Gossip Girl'' die Szene als Chuck und Blair am Bahnhof in Paris sind. ❤ (Staffel 4)

7.Aus welcher Serie sollte man einen Kinofilm machen?
 Ich finde das keine Serie ein Film werden sollte.

8.In welchen Seriencharakter bis du heimlich verliebt?
Also verliebt würde ich nicht sagen, aber ich mag Stiles aus ,,Teen Wolf'' total gerne. ❤-❤

9. Mit welcher Serienfigur würdest du den Kleiderschrank tauschen?

Den Kleiderschrank würde ich nicht tauschen, aber ich finde Octavias (The 100) Frisuren immer total hübsch.

10. Welche Serie hat dich am meisten geprägt?
Geprägt?? ;D

11. Was ist deiner Meinung nach die schlechteste Serie?

Glücklicherweise kenne ich bis jetzt keine schlechten Serien :).

12. Welche Serie willst du als nächstes sehen?

Ich würde gerne Riverdale und 13 Reasons Why schauen. (gibt es aber nur auf Netflix :( )

Ich tagge Liv (Livs Leaf). (du musst ihn aber nicht machen (hast ihn schließlich auch schon mal gemacht. :P ))

RU

Kommentare

  1. Hey Ru,

    so lange gucken wir schon The 100??
    Jaja Riverdale musst du unbedingt gucken, die zweite Staffel kommt ja im Oktober raus!!

    Ich gucke mal, wann ich Zeit für den Tag habe, aber ich werde ihn natürlich machen :D

    LG Liv

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Tag (... der Wahrheit)

Gegenteil - Tag