Entweder-Oder-Tag

Ich wurde von Liv zum Entweder-Oder-Tag getaggt.

E-Book oder Buch?
Aufjedenfall Print, ansich sind E-Books praktisch, da sie günstiger sind, als Printausgaben. Ich mag es aber vielmehr Bücher in der Hand zuhalten und die Bücher auch in echt in meinem Bücherregal stehen zu haben.

Taschenbuch oder Hardcover?
Ich mag eigentlich eigentlich Hardcover mehr, hab aber viel mehr Taschenbücher, da sie einfach viel günstiger sind.

Trilogie oder Serien?
Hmm...also ich denke, das passt immer zu der Geschichte.
 
Held oder Schurke?
Ich denke ich finde Helden besser, auch wenn manche Schurken eigentlich ganz cool sind.
 
Ein Buch, das jeder lesen sollte?
Da gibt es viele, aber eine Favorit von mir ist, "Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt" von Nicola Yoon.
 
Was nutzt du als Lesezeichen?
Meistens einfach Lesezeichen, manchmal aber auch irgendwelche Zettel.
 
Letztes gelesenes Buch?
"Schwert & Rose" von Sara B. Larson
Ich tagge jeden der den Tag gerne machen möchte.


RU

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gegenteil - Tag

Tag (... der Wahrheit)