Bookshelf - Tag



Als ich gerade nach Tags gesucht habe, bin ich durch andere Tags auf den Bookshelf - TAG gekommen. Ich hoffe er ist ganz anschaulich. 😜

Erstmal...
1.  Was hast du für eine Bücherregal ?

Ich hab das typische Regal, BILLY von Ikea. 😆
( Hab aber noch woanders Bücher die nicht mehr in das Regal reingepasst haben.)
 2. Wie viel Bücher besitzt du ?

  65 Bücher

3. Dein 17. Buch im Regal ?

 Rat der Neun von Veronica Roth 

4. Welches Buch verweilt schon am längsten auf deinem SuB ?

Weggesperrt von Grit Poppe und The Hunger Games von Suzanne Collins hab ich schon eine Weile.

5. Hast du Dekorationen in deinem Bücherregal ?

Ja, ein paar kleine Dinge (z. B. Lesezeichen, Postkarten).

6. Dein neustes Buch ?

Harry Potter and the philosopher's stone von J. R. Rowling.

7. Dein 34. Buch im Regal ?


8. Erstes Buch, welches dir in deinem Regal auffällt ?

Wie Monde so silbern von Marissa Meyer. (Glänzt so schön)

Und zu guter letzt...
9. Dein schönstes Buch ?

Schwierig,schwierig...aber aufjedenfall die Silber-Trilogie von Kerstin Gier.

Ich tagge Liv  von Livs Leaf und Sandra von Flüsterne Worte

RU



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gegenteil - Tag

Tag (... der Wahrheit)