Neuzugänge - Januar 2017

Ich habe mich dazu entschlossen, dass ich ab diesem Jahr jeden Monat meine Neuzugänge zeigen werde. Ich freue mich sehr wenn das jemanden interessiert 😊.

1. Rat der Neun (Band 1) - Veronica Roth 
   Das neue Buch von Veronica Roth (Die Bestimmung
   -Trilogie) 😍😍😍😍😍😍...das musste ich mir einfach
   zulegen. Es wird mir hoffentlich genauso gefallen, 
   wie ihre anderen Bücher.





2. Numbers (Band 1) - Rachel Ward
  Dieses Buch hat mich schon eine geraume zeit
  angesprochen. Ich finde die Handlung hört sich 
  super interessant an.







 
3. Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an die vorbei, sagen sie - Lauren Oliver
  Von diesem Buch hatte ich zuvor schon viel Gutes
  gehört und da dachte ich mir das könnte man sich
  ja einmal kaufen. (Dazu finde ich den Titel irgentwie voll toll 😜)




 
4. Versehntlich verliebt - Adriana Popescu (Mängelexemplar)
  Dieses Buch habe ich mir gekauft, 1. weil es von
  Adriana Popescu (Paris, du & ich ; ein Sommer und
  vier Tage 😍😍😍😍😍😍)  ist und 2. weil es ein supergünstiges
  Mängelexemplar war (Bei Thalia findet zurzeit so eine
  Mägelexemplar-Aktion statt).





 
5. Dash & Lilys Winterwunder - Rachel Cohn & David Levithan (Mängelexemplar)
  Das Buch habe ich ebenfalls bei der Thalia-Aktion 
  gekauft, dazu hatte ich auch schon einige gute
  Bewertungen über das Buch gehört.






6. Die 5. Welle - Rick Yancey (Mängelexemplar)
  Bei diesem Buch war auch schon wieder die Aktion
 der Auslöser. Ich wusste nähmlich das einige diese Buch
 echt schlecht fanden, wodurch ich erst nicht daran interessiert 
 war, mit der Zeit wollte ich mir aber ein eigenes Build dazu
 machen und dann kam die Aktion und ich fand das Buch
 (ich weiß, eine sehr emotionale Geschichte 😂).






RU
   

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gegenteil - Tag

Tag (... der Wahrheit)