Booklyn - Aktion






Heute hat Liv die Frage gestellt. Ihr Beitrag ist hier verlinkt → Livs Post

Was magst/liebst du am lesen ?

Was ich am lesen liebe ? Ich denke wenn man ein (gutes) Buch liest und so gefessselt ist, dass man garnicht aus dieser fiktiven Welt auftauchen möchte und am liebste diese Geschichte immer und immer weiterlesen will, weil man unbedingt wissen muss wie es weiter geht. Und man bei dieser ganzen Leserei die Zeit total vergisst. Wenn ich so ein Buch lese will am liebsten immer eine Buchverfilmung dazu haben (keine ahnung warum 😂).

RU

Kommentare

  1. Huhu,

    schöne Antwort. Ich hab bei eurer Aktion auch mitgemacht und die letzten zwei Fragen nachgeholt. Hier ist mein Link:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/01/24/brooklyn-1-3-aktion/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo - habe Eure Aktion bei Corly entdeckt. Spontan einfach mal angeschlossen. :-)

    https://flashtaig.wordpress.com/2017/01/26/brooklyn-1-3-aktion/

    AntwortenLöschen
  3. Es freut uns sehr, dass ihr beiden mitmacht.
    ♥ ;D

    RU

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gegenteil - Tag

Tag (... der Wahrheit)