Booklyn - Aktion

Vor einiger Zeit hatten Liv von Livs Leaf und ich einen Blog, der aber mit der Zeit nicht mehr benutzt wurde. Trotzdem wollten wir beide etwas zusammen machen und so kam Liv vor kurzer Zeit auf die Idee eine Aktion zu starten, bei der wir jeden Dienstag eine Frage oder Aufgabe stellen, die wir beiden dann beantworten/erfüllen. Wir würden uns sehr freuen wenn jemand mitmachen würde und falls nicht gibt es endlich regelmäßige Beiträge von uns 😉.

Unsere erste Frage lautet:

Wie bist du zum lesen gekommen ( gerne mit Buchvorstellung 😊) ?

Also bei mir war es so, das mir eine Freundin ein Buch empfohlen hatte und sie mich fragte ob ich es lesen wolle (es war die Tribute von Panem 😍) und so begann meine Bücher"sucht".
Seit letzten Jahr führe ich Buch über meine gelesenen Bücher und natürlich führe ich auch seit letzten März meinem Blog ♥.

Wir würden uns freuen, wenn jemand Lust dazu hätte bei unserer Aktion mitzumachen.(Falls ja, nicht vergessen euren Beitrag zu verlinken)

PS: Livs Post

RU


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gegenteil - Tag

Tag (... der Wahrheit)