Buch-Challenge (Tag)

Ich habe im Internet dieses Bild von einer Buch-Challenge gefunden die man eigentlich über mehrere Tage macht. Da ich dazu keine Lust habe jeden Tag das zu machen, wandel ich das ganze in einen Tag um. :)

                                                                                                             
Tag 1: Ich habe zwar kein richtiges Lieblingsbuch, aber das Buch "so kalt wie Eis,
so klar wie Glas", hat mir ziemlich gut gefallen.
Tag 2: Ich denke die "Tribute von Panem", da alle Teile richtig, richtig gut sind.
Tag 3: Aufjedenfall "Der Hüter der Erinnerung" ! (richtig schlecht)
Tag 4: "We all look up", bis jetzt ganz gut.
Tag 5: Mir gefällt das Cover von "Silber-Das zweite Buch der träume" sehr, sehr gut.
Tag 6: Das ist schwierig... mir fallen leider gerade gar keine Zitate ein und deshalb muss ich diese Frage offen lassen.
Tag 7: Die blauen Bücher die ich besitze findet man auf dem Bild.
Tag 8: "Die Ankunft"
Tag 9: " Der Hüter der Erinnerung"
Tag 10: Ganz klar! "Breathe-Gefangen unter Glas & Breathe-Flucht nach Sequoia". ( Das wär so cool) Aber es gibt noch viele, viele Bücher mehr die verfilmt werden sollten.

Ich tagge Liv von Livs Leaf und Sandra von Flüsternde Worte.

Liebe Grüße, RU

Kommentare

  1. Hi RU,

    Dankeschön für's taggen! Sobald ich den Tag gemacht habe, werde ich dir bescheid geben. :)

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Sani

    AntwortenLöschen
  2. Hi Ru, ich habe jetzt erst gesehen, dass du mich getagt hast und ich werde ihn in der nächsten Zeit mal machen.

    LG Liv

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gegenteil - Tag

Tag (... der Wahrheit)