Tag: Charakter - ABC

Erstmal zum Tag also ich denke den gibt's bestimmt  schon ganz oft, aber ich bin eigentlich nur durch einen anderen Tag auf diesen Tag gekommen.
A Anabel  ( Silber-Trilogie)
B Ben ( Black Bird)
C Caymen (Blaubeertage)
D Danny (Soulbeach)
E Eden ( Eve & Caleb)
F Florence ( Silber- Trilogie )
G Gale ( Die Tribute von Panem)
H Haymitch ( Die Tribute von Panem)
I
J Joy ( Isola)
K Katniss ( Die Tribute von Panem )
L Larissa ( Mein bester letzter Sommer )
M  Megan ( Soul Beach )
N
O Oscar ( Breathe)
P Prim (Die Tribute von Panem)
Q Quentin ( Margos Spuren)
R Radar ( Margos Spuren )
S  SeeTrough ( Young World )
T Troy Varga ( Splitterlicht)
U  Uriah  ( Die Bestimmung )
V
W  Wels ( Die 100)
X Xander  ( Die Auswahl )
Y
Z
Ich tagge Livs Leaf .☺

Kommentare

  1. Hey,
    ich habe den Tag jetzt auch gemacht. http://lesemausbuecherwelt.blogspot.de/2016/05/tag-charakter-abc.html
    Nur so als Tipp: Caymen mit "y"

    LG Liv

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Tipp ;D. ich werde es verbessern

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gegenteil - Tag

Tag (... der Wahrheit)