... habe gelesen

Monat: April

                                          
                                                           
Bildergebnis für liebe ist die schönste Naturkatastrophe der WeltBildergebnis für young world die clans von new york 




                            



Bildergebnis für mein bester letzter sommer 
Bildergebnis für die auswahl1.Young World-Die Clans von New York von Chris Weitz/♥♥♥♥♥ von 5♥
2.Liebe ist die schönste Naturkatastrophe der Welt von Kasie West/♥♥♥♥♥ von 5♥
3.Mein bester letzter Sommer von Anne Freytag/♥♥♥♥ von 5♥
4.Die Auswahl von Ally Condie/♥♥♥♥♥ von 5♥













 

Kommentare

  1. Du musst unbedingt eine Rezension zu Kasie Wests neuem Buch schreiben!! Ich bin so gespannt :D

    AntwortenLöschen
  2. ok, ich werde es so schnell wie möglich hochladen. :D

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ru :)

    "Die Auswahl" steht bei mir auch noch ganz weit oben auf der Wunschliste. Schön zu sehen, dass dir das Buch gefallen hat. Ich bin schon gespannt auf deine Rezension und bleibe von nun an gerne als Leserin hier :)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lisa,
    Ich freue mich sehr, dass du dir meine Beiträge anschaust und ich bin an der Rezi für "die Auswahl" dran. ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gegenteil - Tag

Tag (... der Wahrheit)