Buch vs. Film - Die Betimmung - Teil 1

 Die Bestimmung - Teil 1

Ich wollte vorab sagen das ich die Teile alle einzeln bewerten werde da sie wie ich finde sehr unterschiedlich sind !

Also ich finde das Buch ist doch schon gut, teilweise sehr gut, teilweise aber auch nur mittelmäßig. Insgesamt  hat es mir aber gefallen :).



Der Film war im Gegenteil durchgehnt Top mir haben bloß ein paar Szenen gefehlt die mir im Buch gut gefallen haben.


Zu den Charakteren, ich finde sie eigentlich alle ganz gut. Ich finde Shailene Woodley hat ihre Rolle als Tris sehr gut gespielt genauso wie Theo James (Four) oder Zoe Kravitz (Christina). In den Büchern fand dich Rolle als Caleb besser als im Film.

Mein "Fazit" ist das ich es eigentlich relativ gleichwertig ist (also der Film und das Buch).

Was denkt Ihr darüber ?


Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gegenteil - Tag

Tag (... der Wahrheit)